service

Neben der Abwicklung aller gewöhnlichen Auftragsarbeiten im Bereich der Metallgestaltung stehe ich Ihnen gerne auch bei der Beratung und Ausführung von Restaurierungarbeiten und Instandsetzungsarbeiten zur Verfügung.                                                                                                                                                                  Beispielsweise der handgeschmiedeter Torbogen Mutxamel/SpanienNachbau geschmiedeter oder gegossener Elemente nach alten Vorlagen, die in den angemessenen traditionellen Verfahren und Techniken in meiner Werkstatt gefertigt werden.

Nachbehandlung restaurierter Oberflächen und Korrosionsschutz, wie z.B. das Duplexverfahren durch Feuerverzinkung plus nachfolgendem Lackauftrag biete ich auf Wunsch an.handgeschmiedete Sonnenuhr in Benimeli/Costa Blanca-Spanien

Die Verarbeitung von Buntmetallen, z.b. Messing, Bronze und Kupfer gehören genauso zum festen Bestandteil in meiner Werkstatt wie auch Oberflächenveredelung durch Blattvergoldung bis 24 Karat für den Innen- und Aussenbereich.

Darüber hinaus biete ich in Zusammenarbeit mit ausgewählten Fachkräften aus anderen Rekonstruktion einer antiken OlivenmühleGewerken komplette Rekonstruktionen und historische Nachbauten an, wie die rechts abgebildete Olivenmühle mit Spindelpresse    und Fachwerkdach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s